DV Landingpage header 1
DV Landingpage header 2
DV Landingpage header 3
DV Landingpage header 5
DV Landingpage header 4

Karriereplanung im Pflegedienst

Zfp pikto pflege Element 4ZFP_Pikto

Drei Dinge, die unsere Pflegekräfte am ZfP Calw besonders schätzen:

  • die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Patienten-Behandlung
  • die Möglichkeit, aufgrund der längeren Behandlungszyklen einen Bezug zu den Patienten aufzubauen
  • die umfangreichen, durch den Arbeitgeber geförderten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die damit verbundenen Aufstiegschancen

Echt. Jetzt. Das ZfP Calw bietet viele Möglichkeiten zur Aus- und Weiter­bildung und fördert Karrieren. Mit flexiblen Arbeitszeiten und hausinternen Trainee- und Mentorenprogrammen eröffnen sich viele Chancen für deine persönliche und fachliche Entwicklung  – ob im Pflegemanagement, in der Pflegepädagogik oder in der Klinischen Pflege. Das einzigartige Karriere- und Arbeitszeitmodell im ZfP Calw: bringt Beruf und Privatleben in Einklang – und dich voran!

Jetzt bewerben! 

 

Dienstplanung

Der Planungszeitraum für unseren Dienstplan umfasst jeweils vier Kalendermonate. Das sorgt für hohe Flexibilität und bringt Sicherheit und Kontinuität bei der Planung deiner Dienste. Denn Dienst ist Dienst und frei ist frei.

 

Flexibilität zahlt sich aus

Für andere in die Bresche springen lohnt sich! Denn als Team-Mitglied in unserem „Springer-Pool” kannst du  zwischen zwei Optionen wählen: 100% verdienen, aber nur 80% arbeiten – oder zwei Kalendermonate Vollzeit arbeiten und danach einen ganzen Kalen­dermonat Freizeit genießen! 

 

Stand-by

Wir haben ein ausgeklügeltes Stand-by-Dienst-System entwickelt. Das sorgt für vorausschauende Planung, auch bei kurzfristigen Ausfällen. So muss niemand im Team in allerletzter Minute umdisponieren oder gar auf seine Freizeit verzichten. Auch gut: Wer selbst „bereit“ steht, bekommt den Stand-by-Dienst großzügig honoriert.

 

Zu gut um wahr zu sein? Du willst noch mehr wissen?
Bewirb dich in nur 60 Sekunden und wir melden uns bei Dir für ein persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich.

Oder hast du noch Fragen und möchtest telefonische Auskunft? Ruf uns an unter: 07051 586-2228 oder schreib eine E-Mail an zfp.karriere [at] kn-calw.de